Komm an Bord und stich mit uns in See!

 

Was ich heute sagen möchte, habe ich ja auch schon im Video erzählt. Aber lass es mich noch einmal zusammenfassen. Ich freue mich, wenn du weiter dabei bist.

Du wirst es schon mitbekommen haben: Einiges wird sich ändern und vieles wird gleichbleiben. Mein Kurs für dich als Businessfrau (die vielleicht immer noch Lampenfieber hat, Angst davor, vor Publikum zu sprechen, Sorge nicht gut genug zu sein, noch Dinge ändern oder verbessern will, die eine Menge Wenn-Danns hat) bleibt weiter bestehen. Viele Frauen sind schon sehr erfolgreich mit mir diesen Weg gegangen und können heute frei und unbeschwert ihre Botschaft in die Welt bringen und für sich selbst einstehen:

mit ihrer Individualität und ihrer persönlichen Meinung ihren Erfolg genießen. Wenn auch du das möchtest, kannst du dich gerne weiterhin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir anmelden.

Unsere brandneue Transformationsfabrik mit meiner wunderbaren Kollegin Christine steht endlich – und wir legen ganz offiziell los. Wir starten unglaublicherweise, jetzt, in dieser Woche sogar schon den dritten Mastery-Kurs und freuen uns riesig darüber. Wir feiern ihre Erfolge, die gemeinsame, sehr vertrauensvolle Arbeit und den weiteren Kontakt mit diesen wunderbaren Menschen!

Was machen wir denn nun?

Wir geben dir einen Schlüssel: „The Key to be a Queen“.

Das bedeutet: Hör endlich auf mit der Selbstsabotage, mit dem Dauerstress! Löse deine Probleme und Herausforderungen leicht, schnell und effizient! Denn dann kann das, was du wirklich in deinem Leben haben möchtest, auch geschehen. Und auf diesem Weg begleiten wir dich über vier Monate zu deinem Erfolg! In der Mastery!

Für ein kostenfreies Analysegespräch kannst du dich hier bewerben:

 

 

Bald steht dir auch unser Mitgliederbereich zur Verfügung, in dem du viele hilfreiche Schritte kostenfrei mit uns gehen kannst und uns noch besser kennenlernen wirst. Darüber freuen wir uns riesig! In diesem Mitgliederbereich werden wir dir immer wieder Neues liefern und einmal im Monat live für Fragen und Antworten da sein. Auch erste Kurse und Aufgaben zur Unterstützung auf dem Weg zu deinem Erfolg findest du dann hier.

Außerdem hätten wir da noch ein weiteres Vorhaben: Wir werden uns ein kleines Stückchen unabhängiger von Facebook machen. Deshalb nutzen wir nun zusätzlich den Kanal: telegram. Hier kannst du dabei sein:

 

 

Anmelden und zur Transformationsfabrik gehen.

Wir halten dich auf dem Laufenden (natürlich, wenn du das möchtest)!

Und wir sind für dich da, wenn du entscheidest, dich in dein erfolgreiches, glückliches und wundervolles Leben auf den Weg zu machen, um dort anzukommen!

 

Wir grüßen dich ganz herzlich aus dem wundervollen Schwarzwald!

 

Annegret und Christine

 

Kostenfreies Webinar für dich mit ersten Tipps: https://bit.ly/2MOcRpE

 

Hier geht es in die geschlossene Gruppe mit Frauen (und nur für Frauen), die frei und entspannt referieren möchten: https://bit.ly/2kW5U6o

 

Oder buche hier dein kostenfreies Erstgespräch mit mir: https://annegretmetzger.youcanbook.me